Banken und Sparkassen
in Bergisch Gladbach

Schwerpunkte und Leistungen

BaufinanzierungBausparenGenossenschaftsbankGirokontoOnlineBanking

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Der Geldautomat befindet sich im Kaufland und ist während der Öffnungszeiten des Kauflands erreichbar.

Beschreibung

Zusammen können wir viel erreichen! Als Mitglied in unserer Genossenschaftsbank werden auch Sie Eigentümer unserer Bank und profitieren von vielen Vorteilen! Bei uns ist man nicht einfach nur Kunde, sondern auch ein Mitglied unserer starken Genossenschaft! Mit unserem genossenschaftlichen Modell unterscheiden wir uns im Denken und Handeln von anderen Banken. Denn als Genossenschaftsbank sind wir mehr als eine Bank. Wir sind Deine Bank.

Bewertungen für Sparda-Bank SB-Center Bergisch Gladbach Kaufland

mal versucht freundlich zu umschreiben,im gegensatz zu zb mehrheim oder mühlheim komplett unordentlich u unsortiert sortiment nimmt immer mehr ab zb waschpulver,maggi fix usw cola gibt es schon seit über einer woche nicht mehr-dafür light&zero zum tod schmeissen-was immer so ist,da dort scheinbar niemand fähig ist bestellungen zu tätigen und ist sie im angebot,reicht der vorrat nicht über den 1. angebotstag hinaus samstags,sehr häufig um 14:00 uhr schon kein salat/gurke usw mehr da( geöffnet bis 22 uhr) verkäufer überwiegend unfreundlich und launig(passt dir dein job nicht,tipp am rande,such dir nen anderen) alles in allem,ich empfehle edeka:sauber,freundlich und immer alles da
Bewertung auf golocal.de von Nic1971 am Do. 07.03.2024

Sparda-Bank SB-Center Bergisch Gladbach Kaufland

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Banken und Sparkassen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Banken und Sparkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Bergisch Gladbach

Sparda-Bank SB-Center Bergisch Gladbach Kaufland in Bergisch Gladbach ist in den Branchen Banken und Sparkassen , Finanzberater und Anlageberater und Immobilien und Immobilienmakler tätig.