Banken und Sparkassen
in Hagen in Westfalen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an.

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

Di

08:00 - 12:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

Fr

08:00 - 12:00

Sa

08:00 - 12:00

So

08:00 - 12:00

Bewertungen für Sparkasse HagenHerdecke

Nachdem die Sparkasse im Oktober 2022 mit der Ankündigung kam, die Kontoführungsgebühren von 51 Euro auf 120 Euro im Jahr zu erhöhen, sah ich mich nach 20 Jahren treue leider dazu genötigt, mein Girokonto zu Kündigen. An die letzte Erhöhung des Onlinekontos von 3,00 Euro auf 3,50 Euro im Monat, kann ich mich noch zu gut erinnern. Damals wurde zusätzlich zum Konto-Preis noch eine Phantasie-Gebühr von 9,00 Euro im Jahr für die EC-Karte dazu erfunden. Nicht zu vergessen, dass jede Überweisung zusätzlich 5 Cent kostet. Bei der Nahezu Verdreifachung des Preises, war für mich das Maß endgültig voll. Was viele in sozialen Netzwerken und Bewertungen nur androhen, habe ich durchgeführt und habe mein Girokonto gekündigt. Und ich habe es nicht bereut. Das Girokonto ist jetzt kostenlos, Echtzeit-Überweisungen auch. Für den Wechsel habe ich von meiner neuen Bank 75 Euro geschenkt bekommen. Ich erhalte für meinen Betrag auf dem Girokonto 2,5% Zinsen, bei der Sparkasse musste man ab einem gewissen Betrag Negativ-Zinsen zahlen. Eine höhere Geldautomaten Auswahl habe ich ebenfalls. Es ist alles besser als vorher und ich bekomme Geld für das Giro, anstatt dafür zu bezahlen. Ja es ist etwas Arbeit alle Bankgeschäfte einmal zu ändern, ich kann es aber nur empfehlen nicht faul zu sein. Denn solange sich die Sparkassen-Vorstände sich Sechsstellige Jahres-Gehälter gönnen, kann es diesem Institut ja so schlecht nicht gehen.
Bewertung auf golocal.de von Andreas Spe. am Mo. 08.04.2024

Sparkasse HagenHerdecke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Banken und Sparkassen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Banken und Sparkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sparkasse HagenHerdecke in Hagen in Westfalen ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.