Banken und Sparkassen
in Köln

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

16:00

DI

09:00 -

16:00

MI

09:00 -

16:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Sparkasse KölnBonn

Filiale Köln-Flittard/Stammheim - Kundenorientierter Service sieht anders aus. Unsere Familie ist schon langjährige Kunden der Sparkasse. Ob die 80 jährige Oma, der 40 jährige Sohn oder sogar der 2 jährige Enkel sind Kunden. Aber in den letzten Jahren ist es zum Abgewöhnen. Erst schließt die große und gut zu erreichende Filliale in Köln-Stammheim und es bleibt nur noch die in Flittard übrig. Sied einiger Zeit verschlechtert sich der Service zunhemend. Man bekommt nicht nur seid einigen Jahren kein Geld mehr direkt am Schalter (was die Eltere Generation sehr geschätzt hatte) Seid neusten haben sie dort ihren Service maximal verschlechtert. Die Filliale hat in der Woche an sage und schrieben nur 3h auf - Dienstag von 9:30 bis 12:30 !!!! Fazit: Wenn ihr keine Kunden mehr haben wollt, dann wechselt doch die Branche und hängt vielleicht von Deutsche Bank und CO noch die Neukundenformular bei euch aus. Dann habt ihr zumindest zum Ende wieder etwas wie SERVICE an euren KUNDEN erbracht. Für uns steht es fest, das wir der Bank geschlossen den Rücken zuwenden und wechseln werden. vermutlich zur DB nach Leverkusen und zu einer Onlinebank wie comdirect. Da muss man nicht 9€/mon für 0 Service zahlen.
Bewertung auf golocal.de von Alrick79 am Fr. 28.07.2023
Durfte heute die zweifelhafte Erfahrung machen das diese üblicherweise stark frequentierte Filiale des SPK Köln Bonn am Hönninger Weg in Köln-Zollstock nur noch an Sage und Schreibe an einem Freitag in der Woche lt. ominöser Sommeröffnungszeiten nur am Vormittag geöffnet hat und es bei meinem Anliegen auch keine automatisierte Möglichkeit für mich gab.Dann beim Besuch der nächstgelegenen Filiale in der Sülzburgstrasse in Köln Sülz durfte ich feststellen das diese zwar geöffnet hat aber mit zwei Personen im Schalterbetrieb mit dünnster Personaldecke geführt wird und Warteschlangen bis zu Eingangstür und entsprechende Wartezeiten der Kundschaft zugemutet werden. Obwohl sich jüngst meine Kontoführungsgebühren mehr als vervierfacht haben und die nächste Erhöhung bereits angekündigt ist was dann ein verneunfachen bedeutet baut die SPK Köln-Bonn weiterhin Filialen und Personal ab, was in Verbindung mit den enormen Erhöhungen der Gebühren schlichtweg eine bodenlose Unverschämtheit ist. Es gibt wirklich zunehmend keine Gründe mehr für mich, der seit 1979 Kunde ist, der SPK weiterhin als Kunde gewogen zu bleiben und nicht umgehend zu einer kostenfreien bzw. kostenarmen Bank zu wechseln. Der Vorstand der SPK Köln Bonn sollte seine Entscheidungen überdenken und zurücknehmen und sich auch prinzipiell die Frage stellen was die Ihm letztendlich auch das üppige Gehalt finanzierende, “einfache“ Kundschaft ,noch wert ist. Wahrscheinlich nicht viel... Die Kontoführung im Preis zu ver
Bewertung auf golocal.de von Anton Dumm am Mi. 07.06.2023

Sparkasse KölnBonn

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Banken und Sparkassen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Banken und Sparkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sparkasse KölnBonn in Köln ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sparkasse KölnBonn, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.