Banken und Sparkassen
in Bruchsal

Bewertungen für Sparkasse Kraichgau

Mein Mann und ich haben dort ein und Konto, damit ich, wenn etwas passiert an dieses Konto komme. Ich habe dieses Konto jedoch nie genutzt, weil ich mein eigenes Konto habe. Nun hat mein Mann dieses Konto dermaßen überzogen, dass er einen großen Kredit mit Umschuldung aufnehmen musste. Ich wusste nicht, dass dieses Konto dermaßen überzogen ist, keine Zustimmung meinerseits sollte man annehmen. Nun schloss er 2019 diesen Kredit ab und ich musste unterschreiben. Mir blieb nichts anderes übrig, da sonst keine Miete etc bezahlt werden würde. Ich bin Erwerbsminderungsrentnerin, die Bank wusste also, dass ich im Falle eines Falles nicht zahlen kann. Mein Mann hat noch versucht eine Risikolebensversicherung dafür abzuschließen, aber er bekam keine wegen zu hohem gesundgeitlichem Risiko. Sollte man meinen, dass sich die Bank anhand der großen Summe mit einer Versicherung absichert. Aber nein, angeblich wollte mein Mann das nicht. Komisch, keine andere Bank würde sich darauf einlassen, aber die Sparkasse Kraichgau schon. Nun ist es ein Kredit, bei dem am Anfang viel Zinsen gezahlt wird und wenig Abtrag. Nun ist der Fall eingetreten und mein Mann ist tot. Ich Erwerbsminderungsrente plus Witwengeld sind nicht viel. Ich kann aber keine 342 Euro im Monat abzahlen. Auf die Frage wieviel die Ablösesumme noch wäre, hieß es 15000 Euro. Aufnahme waren 21000 seit 2019. Also wenig abbezahlt und viel Zinsen. Für mich ein Verstoß gegen d. Guten Sitten, da die Bank wusste, d.ich Eu Rente nur
Bewertung auf golocal.de von AK000001965 am Di. 24.10.2023

Sparkasse Kraichgau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Banken und Sparkassen

Wie viele Banken und Sparkassen gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Banken und Sparkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sparkasse Kraichgau in Bruchsal ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sparkasse Kraichgau, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.