Bewertungen für Stadtsparkasse Wuppertal

Diese Bank ist eigentlich die Hauptfiale in Wuppertal, dort habe ich auch mein Konto. Durch Corona ist natürlich einiges dort Eingeschränkt. Besonders wenn es um Geldangelegenheiten geht muss man schon Zeit mit sich bringen da so eine Warteschlange je nach Tageszeit länger in Anspruch nehmen kann. Für Sparkassenkunden besteht auch die sein Münzen in einem Automaten gut schreiben zu lassen. Ob es für fremde zusätzlich Gebühren verlangt wird, ist mir nicht bekannt aber möglich. An gewissen tagen "Tag der Offenen Tür" im Jahr wars möglich in der obersten Etage hoch zu fahre vom Hochhause um dort dann das Umfeld in Betracht zu ziehen. Ich hoffe diese Aktion wird mal wieder kommen, es ist eine schöne Aussicht und es gibt tolle Foto Perspektiven.
Bewertung auf golocal.de von Wtaler am Di. 13.10.2020

Stadtsparkasse Wuppertal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Banken und Sparkassen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Banken und Sparkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Stadtsparkasse Wuppertal in Wuppertal ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtsparkasse Wuppertal, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.