Banken und Sparkassen
in Wuppertal

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

13:00

DI

09:00 -

13:00

MI

09:00 -

13:00

DO

09:00 -

13:00

FR

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Stadtsparkasse Wuppertal

Schlechteste Sparkasse Mitarbeitern in ganzen Deutschland.
Bewertung auf golocal.de von Wawass wassoll ich sagen am Do. 08.02.2024
Ich habe eine ziemlich enttäuschende Erfahrung mit der Stadtsparkasse Wuppertal, insbesondere mit der Filiale in Rötgen gemacht. Sie ist meiner Meinung nach mit den ungünstigsten Mitarbeitern in ganz Deutschland besetzt. Ich erinnere mich an einen Vorfall, bei dem ich am Vortag gegen 17 Uhr eine Geldüberweisung getätigt hatte und am darauffolgenden Tag um 8 Uhr morgens anrief, um die Überweisung rückgängig zu machen. Trotz der Tatsache, dass dies machbar war, lehnte die Mitarbeiterin meine Bitte ab und mein Geld war anschließend weg. Ohne jegliche Begründung sperrte man mir zusätzlich mein Konto und kündigte mir letztendlich ohne Rücksichtnahme. Es schien fast so, als ob man mich unbedingt loswerden wollte, obwohl ich ein regelmäßiges Einkommen habe. Alles in allem empfand ich das Verhalten der Mitarbeiter als absolut unzufriedenstellend.
Bewertung auf golocal.de von Yanus Niclay am Do. 08.02.2024

Stadtsparkasse Wuppertal

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Banken und Sparkassen gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Banken und Sparkassen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Stadtsparkasse Wuppertal in Wuppertal ist in der Branche Banken und Sparkassen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Stadtsparkasse Wuppertal, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.