Bankrecht
in Düsseldorf

Bewertungen für Terlutter und Partner

Die Kanzlei Borgelt & Partner war mir aus einer früheren Rechtsangelegenheit bekannt. Im aktuellen Fall wurde ich von Herrn Vetter in einem Arbeitsrechtstreit erfolgreich vertreten. Herr Vetter nahm sich die Zeit für meine Sorgen, hatte mir eine adäquate Problemlösung geboten, und diese wurde erfolgreich umgesetzt. Die Kommunikation mit Herrn Vetter ist freundlich, zielgerichtet und erfolgt zeitnah. Ich kann Herrn Vetter, seine hervorragende Leistung und Vertretung mit besten Gewissen weiter Empfehlen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
Bewertung auf golocal.de von ALex!! am Sa. 08.04.2023

Terlutter und Partner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Terlutter und Partner in Düsseldorf ist in der Branche Bankrecht tätig.

Verwandte Branchen in Düsseldorf

Branchenbuch in der Region