Bars und Kneipen
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

ElektroAlkoholDJCocktailsDrinksFeiernBarPartyNachtlebenRauchen28 DrinksAfter-WorkBurgerFeierabendSzene

Öffnungszeiten

Mo

15:00 - 03:00

Di

15:00 - 03:00

Mi

15:00 - 03:00

Do

15:00 - 03:00

Fr

15:00 - 03:00

Sa

15:00 - 03:00

So

15:00 - 03:00

Leistungen

28 Black, 28 White, Campari, Smirnoff, C ROC,CocaCola, Jägermeister, Magellan, Scavi & Ray

Über Uns

Mitten im Herzen Hamburgs findet ihr Avenue 95 - eine Location die man nicht so schnell vergisst. Wir sind mehr als nur eine Bar. Auf drei Ebenen bedienen wir alle Geschmäcker des Nachtlebens. Rauchen ist für euch Genuss und ihr trinkt für euer Leben gerne guten Whiskey? Besucht unsere Smokers-Lounge mit Shisha, Zigarren-Lounge und feinsten Tropfen. Ihr liebt es die Nacht zum Tag zu machen und an der Bar zu chillen? Schaut in unseren großzügigen Hauptbereich mit großer Bar und DJ für die passenden Beats zum Entspannen. Ihr würdet gerne entspannt einen Snack zu euch nehmen? Besucht unseren Third-Floor mit Club-Restaurant. Hier bieten wir euch Snacks, Fleischspieße und Hauptgerichte – zu empfehlen ist unser hauseigener Avenue Burger. Wir öffnen neben dem täglichen Bar-, Lounge- & Restaurant-Betrieb ab 9:00 Uhr für alle Kaffeegenießer und bieten euch frische Bagels oder Kuchen dazu an. Kommt vorbei und erlebt eine grandiose Nacht – der Eintritt ist frei!

Bewertungen für Avenue 95

Der Besuch bei Avenue 95 war ein großartiges Erlebnis. Die Atmosphäre war rundum angenehm und hat uns das Gefühl gegeben, an einem ganz besonderen Ort zu sein. Ein Highlight des Abends war, als ein Mitarbeiter uns spontan Shots aufs Haus servierte - eine Geste, die wir sehr zu schätzen wussten. Zudem sorgte die tolle Musik für eine ausgelassene Stimmung. Alles in allem war es ein perfekter Abend und wir können Avenue 95 wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Emily Kathleen am Do. 01.02.2024

Avenue 95

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Schwerpunkte und Leistungen in Hamburg

Avenue 95 in Hamburg ist in den Branchen Bars und Kneipen und Restaurants und Gaststätten tätig.