Bars und Kneipen
in Darmstadt

Öffnungszeiten

MO

18:00 -

23:00

DI

18:00 -

23:00

MI

18:00 -

23:00

DO

18:00 -

23:00

FR

18:00 -

23:00

SA

18:00 -

23:00

SO

18:00 -

23:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Baobab Erlebnisbar

Ich war hier mal mit einem Kommilitonen hier, um diese Bar auszuprobieren, mal eine "Chance zu geben". Der erste Eindruck war erstmal normal, nichts positives und nichts negatives, eben eine "gewöhnliche Bar". Nachdem wir uns aber dann hingesetzt hatten und ein Mitarbeiter zu uns kam hat sich unsere Meinung schnell geändert: Sehr sympathisch, ein breites Lächeln mit einem Lachen. Man hat sich direkt wohl gefühlt gehabt. Das Essen war sehr lecker, die Preise waren mehr als fair. Bezüglich der Getränke hatten wir jetzt nichts allzu aufregendes, aber ich denke, dass es dem Essen entsprechend auch gut sein wird. Ich kann entsprechend diese Bar jedem empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am So. 05.11.2023

Baobab Erlebnisbar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Baobab Erlebnisbar in Darmstadt ist in der Branche Bars und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Baobab Erlebnisbar, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.