Bars und Kneipen
in Nürnberg

Öffnungszeiten

MO

17:00 -

00:00

DI

17:00 -

00:00

MI

17:00 -

00:00

DO

17:00 -

00:00

FR

17:00 -

02:00

SA

17:00 -

02:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Bar y Cantina Mojito

Etwas versteckt ist die Bahama Bar in Nürnberg, aber umso schöner ist es, wenn man sie gefunden hat! Richtig leckere, auch ausgefallene Cocktails und köstliche Gerichte aus den Staaten erwarten Euch hier. Das Ambiente war entspannt und chillig, der Service nice und gut gelaunt, wir kommen gern wieder.
Bewertung auf golocal.de von Ramona D. B. am Do. 28.09.2023
Karibisches Flair und Cuba Feeling mitten in Nürnberg kann man hier erleben! Das Beste aus der amerikanischen Küche könnt Ihr in der Bahama Bar genießen, wie z. B. hausgemachte Burger, Fingerfood, Steaks, u.a. Die exotischen, köstlichen Cocktails und die riesig große Auswahl an Rumsorten fanden wir besonders herausragend. PS: Die gute Laune bei den Barkeepern, die sehr kreativ sind bei den Cocktails, gab es Gratis dazu ;-)
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Fr. 12.05.2023

Bar y Cantina Mojito

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bar y Cantina Mojito in Nürnberg ist in der Branche Bars und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bar y Cantina Mojito, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.