Bars und Kneipen
in Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

Di

20:00 - 02:00

Mi

20:00 - 02:00

Do

20:00 - 02:00

Fr

20:00 - 04:00

Sa

20:00 - 04:00

So

20:00 - 01:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Montags zur Zeit geschlossen

Leistungen

COCKTAILBAR

Du hast Lust auf einen Klassiker, oder auf einen individuell für dich kreierten Cocktail?

Dann bist du bei uns genau richtig...

Du kannst jede Geschmacksrichtung bekommen,

von fruchtig,süß,sauer,herb bis hin zu sonnig,kühl oder auch plüschig....

Wir sind so zusagen die lebendige Karte und beraten dich gerne..

Du suchst noch eine Location,um deinen Geburtstag oder ähnliches zu feiern?

Du willst keinen Stress mit der Organisation haben?

Wir organisieren alles vom Essen bis hin zur Musik,

nach deinen Wünschen...

Schreib uns einfach oder ruf uns an,um nähere Infos zu bekommen.

Aktuelles

Party Barock Bar
Pre-Clubbing,die Party vor der Party
Motto:Ich bin ein Turntable Barocker

Mit dem Motto „Ich bin ein Turntable Barocker startet die Barock Bar eine neue Partyreihe in Frankfurt.
Jeden Samstag, ist nun ein neues Trio am Start, bestehend aus den beiden Inhaberinnen der Barock Bar Vera&Kyung und Dj Release .

Die Barock Bar,bietet von nun an Samstags einen Ort, für alle Pre-Clubber Frankfurts,die gerne Party vor der Party machen,für alle die gerne individuelle Cocktails trinken und dazu tanzbare Musik von Hip House zu Klassik Hop hören wollen.
Gerockt wird ab 21Uhr.

Nächste Termine:
Samstag:21.März 09
Samstag:28.März 09
Samstag:04.April 09
Samstag:11.April 09
Samstag:18.April 09
Samstag:25.April 09

Alt-Sachsenhausen Parkhaus direkt um die Ecke,
3Euro die ganze Nacht!

Keine Bewertungen für *BAROCK BAR*

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

*BAROCK BAR*

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

*BAROCK BAR* in Frankfurt am Main ist in den Branchen Bars und Kneipen und Clubs und Diskotheken tätig.