Bars und Kneipen
in Lauffen am Neckar

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 23:00

Di

09:00 - 23:00

Mi

09:00 - 23:00

Do

09:00 - 23:00

Fr

09:00 - 23:00

Sa

09:00 - 23:00

So

09:00 - 23:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

AUCH AN FEIERTAGEN GEÖNNET . DURCHGEHEND WARME KÜCHE. 365 TAGE GEÖFFNET

Beschreibung

365 TAGE durchgehend warme Küche ! Nicht nur mit Mordshunger oder einem Riesendurst findet man im Biergarten oder der gemütlichen Wirtsstube ein Plätzchen - gemütliches Beisammensein und ein netter Plausch gehören auch dazu. WIR SIND KONTAKTFREUDIG! Für Vorbestellungen, Reservierungen und sonstige Fragen bitte ausschließlich: 07133-12286

Bewertungen für Dächle Schwäbisches Wirtshaus

Mein Besuch im Dächle Schwäbisches Wirtshaus war eine angenehme Erfahrung. Die Bedienung war hervorragend, immer aufmerksam und zuvorkommend, was meinen Aufenthalt sehr angenehm machte. Darüber hinaus war das Essen köstlich. Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Bewertung auf golocal.de von kallen am Mi. 31.01.2024

Dächle Schwäbisches Wirtshaus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Dächle Schwäbisches Wirtshaus in Lauffen am Neckar ist in den Branchen Bars und Kneipen , Biergärten , Restaurants mit deutscher Küche , Take-Away und Fast-Food und Fahrräder tätig.