Bars und Kneipen
in Herne

Öffnungszeiten

MO

12:00 -

22:00

DI

12:00 -

22:00

MI

12:00 -

22:00

DO

12:00 -

22:00

FR

12:00 -

22:00

SA

12:00 -

22:00

SO

12:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Zille und Catering GmbH & Co. KG Gaststätte

Wir waren am 30.9. zu dritt Mittags nach Reservierung erstmalig nach Jahren mal wieder bei Zille. Wir hatten gehört das das Lokal unter neuer Leitung ist. Das Lokal war gut besucht aber die sehr freundliche Kellnerin kam sehr schnell zu unserem Tisch und nahm die Bestellung auf. Die Getränke und auch das Essen kamen flott. Ichhatte 2 Rinderrouladen mit Gemüse und Kartoffeln. Es war sehr lecker. Auf meine nachfrage sagten auch beide Begleiter ( Himmel und Hölle/ Matjes mit Röstkartoffeln) das Sie sehr zufrieden seien. Ich kann nur sagen wir waren rundum zufrieden zumal die Getränkepreise sich unterhalb der Preise der Mitbewerber bewegen. Meine Frau und ich werden jetzt wieder öfter die Lokalität aufsuchen.
Bewertung auf golocal.de von trabajador am Di. 03.10.2023

Zille und Catering GmbH & Co. KG Gaststätte

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Zille und Catering GmbH & Co. KG Gaststätte in Herne ist in der Branche Bars und Kneipen tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Zille und Catering GmbH & Co. KG Gaststätte, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.