Bars und Kneipen
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

BarNachtlebenPartysKaraokeMusikbar

Öffnungszeiten

Mo

19:00 - 04:00

Mi

19:00 - 04:00

Do

19:00 - 04:00

Fr

19:00 - 04:00

Sa

19:00 - 04:00

So

19:00 - 04:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Gründungsjahr
2005

Aktuelles

K-King Karaoke, ist die angesagteste Karaoke-Bar in Berlin. Es ist die größte und modernste Karaoke-Bar in Berlin und befindet sich in 10625 Berlin-Charlottenbur, Leibnizstr. 68 zwischen dem Kurfürstendamm und der Kantstr..
K-King Karaoke bedeutet Spaß, Gesang, Unterhaltung, Kunst, Party!

Anfahrt

S-Bhf. Savigny Platz mit S5/S7/S9/S75

U-Bhf. Wilmersdarferstr. mit U7

Bewertungen für K-King Karaoke Bar

Wirklich noch nie in so einer guten Karaoke Bar gewesen
Bewertung auf golocal.de von Johann Götz am Di. 30.01.2024
Ich habe hier schon mehrfach meinen Geburtstag gefeiert. Es war immer einfach, einen Raum für 8+ Personen zu reservieren. Das Personal ist ...
Mehr beiYelp

K-King Karaoke Bar

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

K-King Karaoke Bar in Berlin ist in den Branchen Bars und Kneipen und Clubs und Diskotheken tätig. K-King Karaoke Bar wurde im Jahr 2005 gegründet. Das Unternehmen ist eine GmbH.