Bars und Kneipen
in Hamburg

Schwerpunkte und Leistungen

BierDrinksFeiernTrinkenKneipeNachtlebenLongdrinksBundesligaEckkneipeHSVKneipentourLive EventsLive FußballNightbarRaucherbarRaucherkneipeSKY SportsbarSmokersspotTrinkhalle

Öffnungszeiten

Mo

14:00 - 00:00

Di

14:00 - 00:00

Mi

14:00 - 00:00

Do

14:00 - 00:00

Fr

12:00 - 00:00

Sa

12:00 - 00:00

So

10:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Keine
Eigentümer
M. Kuhn
Geschäftsführer
M. Kuhn
Mitarbeiter
1-4
Zahlungsarten
EC-Card / Barzahlung

Unternehmensbeschreibung

In einer modernen Zeit erstrahlt im Herzen von Hamburg Osdorf eine Perle der Tradition – das Rugen-Eck. Diese urige Eck- und Fußballkneipe verkörpert den Charme vergangener Tage und ist ein Ort, der das „eckkneipige“ Lebensgefühl in seiner reinsten Form zelebriert. Die an vergangene Jahrzehnte erinnernde rustikale Einrichtung schafft eine gemütliche Atmosphäre, die jeden Besucher in den Bann zieht. Die Wiedereröffnung am 1. September 2023 markiert einen Meilenstein in der Geschichte des Rugen-Ecks und verspricht eine Zukunft voller herzlicher Begegnungen und unvergesslicher Momente in dieser traditionsreichen Oase der Gemütlichkeit.

Bildergalerie

Impressum

Rugen-Eck

Blomkamp 2
22549 Hamburg
Tel. 040 84701851

Pächter: M. Kuhn

 

Bewertungen für Rugen-Eck

Die einen sagen so, die anderen anders :) Mir gefällt das Rugen-Eck, eben weil es urgemütlich ist! Wem das Rauchen nicht gefällt, der kann sich auch auf die Terrasse setzen. Ich genieße gern mal ein Bier im Rugen-Eck und treffe Leute, mit denen man prima schnacken kann. Fußball ist auch drin und nicht nur die HSV-Spiele - aber auch. Daddelautomaten sind nicht so mein Fall aber Flipper oder Dart ist halt auch möglich. Wie gesagt: Mir gefällt das Rugen-Eck sehr!
Bewertung auf golocal.de von Diddeldaddeldui am Sa. 09.09.2023

Rugen-Eck

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rugen-Eck in Hamburg ist in den Branchen Bars und Kneipen und Sportgaststätten tätig. Rugen-Eck hat 1-4 Mitarbeiter. M. Kuhn leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine Keine. Rugen-Eck hat als Eigentümer M. Kuhn. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Barzahlung.