Bars und Kneipen
in Berlin

Öffnungszeiten

DO

18:00 -

07:00

FR

23:00 -

07:00

SA

23:00 -

07:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für The Pearl

Ein Ticket für über 40€ zu Silvester bezahlt. Beim Anstehen konnte nicht für Sicherheit der Kunden gesorgt werden.. stattdessen standen wir mehrere Stunden am selben Fleck und haben Silvester vor den Club verbracht, während auf uns geböllert wurde. Welcher Club verantwortet diesen Umgang mit den eigenen Kunden? Wir sind zu keinem Zeitpunkt hereingelassen worden. Von den Verantwortlichen vor den Club wurde man ignoriert und auch im Nachgang wird auf keine Nachricht eingegangen. Nicht mal auf einen Brief wird geantwortet. Da ich ihn per Einschreiben verschickt habe, weiß ich auch, dass dieser den Club erreicht hat. Kauft niemals dort eine Karte! Das Geld seht ihr nie wieder und den Club auch nicht von innen! Außer ihr wollt über 40€ zum Fenster herausschmeißen. Pure Enttäuschung und peinliches Verhalten, indem man die Probleme ignoriert.
Bewertung auf golocal.de von Emma L am Mi. 14.02.2024

The Pearl

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

The Pearl in Berlin ist in den Branchen Bars und Kneipen und Clubs und Diskotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von The Pearl, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.