Bastlerbedarf und Handarbeitsläden
in Bamberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

0951-208500

Schwerpunkte und Leistungen

Gemälde

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 18:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 18:00

Fr

10:00 - 18:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach Vereinbarung

Beschreibung

Mit der 75. Auktion im Herbst 2017 feierte das Kunstauktionshaus Schlosser sein 20-jähriges Jubiläum. Von der Gründung im Jahr 1997 bis zur 30. Auktion in Nürnberg ansässig, etablierte sich das Auktionshaus seit Juni 2005 im Stadtpalais der Familie Bibra im Herzen der UNESCO-geschützten Bamberger Altstadt und bereichert seitdem den einzigartigen und vielseitigen Kunst- und Antiquitätenhandel in der oberfränkischen Domstadt. Das Kunstauktionshaus Schlosser zählt damit zu einem der schönsten Auktionshäuser in Deutschland und bietet das optimale Ambiente für die Präsentation und Versteigerung von gehobenem Kunstgut an eine internationale Klientel. Neben den drei- bis viermal jährlich stattfindenden Saalauktionen konnte das Auktionshaus auch im Internet seine Präsenz durch Online-Auktionen und die Möglichkeit des Live-Bietens stärken und somit seine Position auf dem Kunstmarkt der Zukunft weiter ausbauen.

Bewertungen für Kunstauktionshaus Schlosser

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Kunstauktionshaus Schlosser

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Bastlerbedarf und Handarbeitsläden gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Bastlerbedarf und Handarbeitsläden bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Kunstauktionshaus Schlosser in Bamberg ist in der Branche Bastlerbedarf und Handarbeitsläden tätig.