Baubiologie und Biobaustoffe
in München

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Jasmin Lill
Gründungsjahr
2014
Mitarbeiter
1-4

Unternehmensbeschreibung

Ich beschäftige mich schon seit langem mit Architektur, Nachhaltigkeit und gesunder Lebensweise. Ich möchte meinen Klienten helfen ein gesundes und erfülltes Leben in ihren Wohn- und Arbeitsräumen zu führen. Denn ich bin der Meinung, dass eine Vielzahl von gesundheitlichen Problemen ihre Ursache in der Gestaltung unserer gebauten Umwelt haben.

Ganzheitlicher Ansatz 
Für mich ist die Natur der Maßstab, an dem sich Architektur orientieren muss, um eine gesunde und Ihren Lebenszielen zuträgliche Gestaltung zu ermöglichen. Seit dem Architekturstudium habe ich mich deswegen vielseitig weitergebildet und bin immer tiefer in die Themen der ganzheitlichen Planung eingestiegen.

Eine förderliche Umgebung schaffen
Mein größtes Anliegen ist es meinen Klienten ein förderliches Wohnumfeld, Ort der Geborgenheit und eine anregende Arbeitsatmosphäre zu schaffen, aus der sie gestärkt auf die Herausforderungen des Alltags reagieren können. Mehr noch, es geht darum das Lebens- und Arbeitsumfeld so zu gestalten, dass es uns in konkreten Situationen und bei bestimmten Lebenszielen fördert.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG:

Jasmin Lill

NaturRaum

Kirchenstr. 87c

81675 München

Kontakt:

Telefon: 0178/1489507

E-Mail: hallo(at)naturraum.bio

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Jasmin Lill

Kirchenstr. 87c

81675 München

Bewertung für NaturRaum

NaturRaum

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

NaturRaum in München ist in den Branchen Baubiologie und Biobaustoffe und Geomantie und Feng Shui tätig. NaturRaum wurde im Jahr 2014 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. NaturRaum hat als Eigentümer Jasmin Lill.