Baugesellschaften
in Kranichstein Stadt Darmstadt

Bewertungen für Bauverein AG

Ich würde Abstand von dieser Firma halten! Mietminderung wird nicht anerkannt, auf den Rückruf (von wem auch immer, man erreicht entweder niemanden, oder jemanden der sagt das alle relevanten Personen nicht mehr da sind) -> Ich habe die starke Vermutung, dass alle organisatorischen sowie kundenorientierten Aufgaben an die Immobilienmakler dieser Firma ausgelagert werden und es faktisch keinen Kundensupport gibt. Die Makler verlassen die Firma gegen 7:30 in den Außendienst, ab da kriegst du niemand gescheiten mehr ans Telefon. Was soll das? Wofür zahle ich Nebenkosten? Und das soll bezahlbarer Wohnbau vom Staat sein? Wagt nicht auf diesen Kommentar zu antworten, ihr könnt ja nichtmal auf mails ihrer Mieter antworten.
Bewertung auf golocal.de von Spectre smallbird am Mi. 26.07.2023
Es ist sehr selten jemand zu erreichen, wenn jemand doch zu erreichen ist… heist es üblich „ wir geben es weiter.“ und dann kann mann warten bis mann alt und grau wird. Bin sehr unzufrieden.
Bewertung auf golocal.de von AliyevaA am Mo. 10.07.2023
Telefonisch Katastrophe per Mail nie eine Antwort Keine Respekt für die Kunden wir zahlen
Bewertung auf golocal.de von Bsuwerein darmstadt am Sa. 20.05.2023

Bauverein AG

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baugesellschaften gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugesellschaften bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Bauverein AG in Kranichstein Stadt Darmstadt ist in der Branche Baugesellschaften tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Bauverein AG, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.