Baugesellschaften
in Würzburg

Bewertungen für Junginger Wohnbau und Immobilien GmbH

Wir wurden beim Verkauf unseres Hauses mit Rat und Tat unterstützt, sodass wir den bestmöglichen Pre...
Mehr bei11880
Ich habe über Junginger Wohnbau & Immobilien eine Wohnung gekauft und danach vermieten lassen. Alle Mitarbeiter standen mir immer mit einem guten Rat und großer Hilfsbereitsschaft zur Verfügung. Alle Mails wurden schnell und super freundlich beantwortet. Vielen Dank hierfür!
Bewertung auf golocal.de von adhaus am Fr. 23.06.2023
Nette und freundlichen Mitarbeiter suchen die genau passenden Mieter für mich aus ich komme mir dort gut aufgehoben vor
Bewertung auf golocal.de von infogirl am Mi. 24.05.2023

Junginger Wohnbau und Immobilien GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baugesellschaften gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baugesellschaften bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Junginger Wohnbau und Immobilien GmbH in Würzburg ist in der Branche Baugesellschaften tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Junginger Wohnbau und Immobilien GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.