Bauingenieure
in Wanzleben Stadt Wanzleben Börde

Schwerpunkte und Leistungen

NeubauMehrfamilienhäuserBaubetreuungBauenEigenheimeIndustriebauRohbauBaubegleitungBauSanierungsarbeitenHallenbauEigenheimMassivbauIngenieurbauMassivhausMassivhäuserHausplanungAusbauenRohbauarbeitenArchitektenhausMassivhausbauEinfamileinhausHausbauenIngenieurbauunternehmenMassivbauweiseObjektsanierung

Öffnungszeiten

Mo

07:30 - 16:30

Di

07:30 - 16:30

Mi

07:30 - 16:30

Do

07:30 - 16:30

Fr

07:30 - 15:15

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Norman Aris
Geschäftsführer
Norman Aris
Gründungsjahr
2015
Mitarbeiter
5-9
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Wir, das Team der aris arts gmbh, besteht aus einem Architekten, einem Dipl. Ing. für Architektur, zwei Bauzeichnerinnen, einem Ingenieur für Hochbau (Bauüberwachung),einer Vertriebs-/ Marketingbeauftragten und einer Sekretärin.
Wir konnten in einem großen Feld des Hochbausektors, bereits viele Jahre an Erfahrungen sammeln. Mit dieser Erfahrung sind wir tätig im Bereich Denkmalschutz und der Denkmal- und Bausanierung. Von den ersten Gedanken über die Voruntersuchung der Gebäude, bis hin zum letzten Farbanstrich und der Nutzungsaufnahme. Ebenso wie der Denkmalschutz erstreckt sich unser Tätigkeitsfeld vom Neubau im Hochbaubereich von Einfamilienhäusern bis zu komplexen Büro- und Industriegebäuden und der gesamten Technischen Gebäudeausstattung (TGA).
Ebenso gestaltet es sich mit unserer Reputation, der aris arts gmbh. Wir sind eingetragenes Mitglied der Architektenkammer von Sachsen-Anhalt und der Industrie- und Handelskammer. Diese Eintragung berechtigt zur Vorlageberechtigung. Diese gibt unserem Büro die Erlaubnis Bauanträge gegenüber den öffentlichen Baubehörden einzureichen. Sowie sämtlichen öffentlichen Anforderungen an die Bauleitung, Brandschutz und Bauüberwachung unterschriftberechtigt zu sein und gerecht zu werden.
Wir hoffen einen kleinen Einblick in unser Tun gegeben zu haben und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Bauingenieure

Schwerpunkte und Leistungen in Wanzleben Stadt Wanzleben-Börde

Keine Bewertungen für aris arts gmbh

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

aris arts gmbh

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

aris arts gmbh in Wanzleben Stadt Wanzleben-Börde ist in den Branchen Bauingenieure und Baugewerbe und Hausbau tätig. aris arts gmbh wurde im Jahr 2015 gegründet und hat 5-9 Mitarbeiter. Norman Aris leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. aris arts gmbh hat als Eigentümer Norman Aris. Für einen Besuch bei aris arts gmbh stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.