Bauingenieure
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

BauphysikBaustatikBauüberwachungBeratungEnergieausweisEnergieberatungGutachtenNeubauStatikWärmedämmung

Bewertungen für Grözinger U. - Ingenieurbüro für Baustatik und Bauphysik

Herr Grözinger hat uns bei der Sanierung eines Bades aus der Patsche geholfen. Bei den Bauarbeiten kam die Frage auf, ob eine Wand geschlitzt werden dürfe. Herr Grözinger hat sich bereit erklärt noch am selben Tag die Frage vor Ort zu klären und hat uns damit den Fortgang der Arbeiten gesichert. Wir sind sehr zufrieden und können sein Ingenieurbüro uneingeschränkt weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von al3xand3r am Mo. 12.06.2023
Wir haben mit Herrn Grözinger seit 1,5 Jahren Kontakt. In dieser Zeit hat er folgende Leistungen für uns erbracht: - zwei baustatische Gutachten (ad-hoc, da Baustelle sonst stillgestanden wäre) - allgemeine Energieberatung - Baubegleitung Wir haben Herrn Grözingers Arbeit immer sehr geschätzt. Kommunikation auf Augenhöhe, freundlich und zuvorkommend. Die Arbeitsergebnisse waren ebenfalls sehr gut und durch Fachexpertise, Erfahrung und gutem Stil geprägt.
Bewertung auf golocal.de von BKing am Di. 14.02.2023
Bei unseren Maßnahmen zur energetischen Sanierung unseres Hauses hat uns Herr Grözinger als Energieberater insbesondere bei den Förderanträgen unterstützt. Die kompetente und sehr freundliche Art war sehr willkommen. Es hat alles hervorragend geklappt und die Zusammenarbeit hat sehr viel Spaß gemacht. Wir können jederzeit Herrn Grözinger weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von bernd_thaler am Mo. 16.01.2023

Grözinger U. - Ingenieurbüro für Baustatik und Bauphysik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Grözinger U. - Ingenieurbüro für Baustatik und Bauphysik in Stuttgart ist in der Branche Bauingenieure tätig.