Beschreibung

Das Ingenieurbüro für Baustatik und Bauphysik von Dipl.-Ing. (FH) Ulrich Grözinger befindet sich in Stuttgart. Der Ingenieur ist schon seit vielen Jahren für private, gewerbliche und kommunale Bauherren in der Region tätig. Zu den Tätigkeitsschwerpunkten des Ingenieurbüros zählen unter anderem die Bauüberwachung, die Altbau-Sanierung, Umbauten, Neubauten, Statik, Zeichnungen, Beratung, Gutachten, Energieausweis, Wärmebrückenberechnung und die Wärmedämmung von Gebäuden. Die Bauüberwachung des Ingenieurs umfasst die fachtechnische Baubegleitung, ersetzt aber nicht die Bauleitung. Des Weiteren erstellt der Dipl.-Ing. (FH) Ulrich Grözinger Wertgutachten von Immobilien und Gutachten für Grundstücks- und Immobilienbewertungen. Für den Verkauf von Immobilien und zur Wertermittlung stellt der Ingenieur auch den benötigten Energieausweis aus.

Bewertungen für Grözinger U. - Ingenieurbüro für Baustatik und Bauphysik

Herr Grözinger hat unsere FAmilie während der Vollsanierung eines 35 Jahre alten Objektes als Energieeffizienz-Experte sehr kompetent begleitet. Seine hilfsbereite, beruhigende und pragmatische Art war sehr angenehm. Mit Herr Grözinger konnten wir das angestrebte Effizienzniveau trotz begrenzter Mittel erreichen.
Bewertung auf golocal.de von dyrbusch7 am Sun 26.01.2020

Grözinger U. - Ingenieurbüro für Baustatik und Bauphysik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Grözinger U. - Ingenieurbüro für Baustatik und Bauphysik in Stuttgart ist in der Branche Bauingenieure tätig.