Baumärkte
in Berlin

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für B1 Discount Baumarkt

Am 24.05.2023, 12:08Uhrzeit erhielt ich i derWaldstr.86-90 13403 Berlin Baumarkt B1 Den Strafzettel, mein Kassenbon belegt das ich um 12:22 im Baumarkt bezahlt habe. Habe mich an der Kasse beim Verkäufer gemeldet der zeite null Interesse an mein anliegen um Auskunft Werde in Zukunft den Markt meiden, kann diesen auch nicht weiter empfehlen. MfG M. Ecker
Bewertung auf golocal.de von M. Ecker am Di. 30.05.2023

B1 Discount Baumarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

B1 Discount Baumarkt in Berlin ist in den Branchen Baumärkte und Schnäppchen und Discount tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von B1 Discount Baumarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.