Baumärkte
in Speyer

Vergleichen lohnt sich

Füllen Sie das Formular aus und erhalten Sie ein unverbindliches Angebot!

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 20:00

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Fr

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Die Öffnungszeiten und Services wie Reservieren & Abholen können aufgrund der aktuellen Lage abweichen. Informieren Sie sich hier über den aktuellen Stand. https://bauhaus.info/aktuelle-lage

Beschreibung

Das BAUHAUS Fachcentrum in Speyer überzeugt seine Kunden auf fast 24.000 Quadratmetern Verkaufsfläche mit vielen Highlights. Besonders beliebt sind die Fachabteilungen FLIESEN ARENA, PROFI DEPOT, NAUTIC, BÄDERWELT und der BAUHAUS Stadtgarten. In der DRIVE-IN ARENA können große Mengen an Baustoffen oder schwere Waren direkt in den eigenen PKW oder Kleintransporter verladen werden. Dank modernster Technik kann auf ein umständliches aus- und wieder einladen der Produkte beim Bezahlvorgang verzichtet werden. Auch an den Kassen können Kunden bequem kontaktlos bezahlen. Maschinen, die nur für ein bestimmtes Projekt benötigt werden, können hier auch zeitlich flexibel ausgeliehen werden. Sprechen Sie einfach einen der kompetenten Fachberater an.

Bewertungen für BAUHAUS Speyer

Gut sortiert, gut anzufahren und eine gute Parkplatzsituation. Das Personal ist allerdings sehr scheu und schwer zu finden, außer an der ...
Mehr beiYelp
Wir haben im Bauhaus Speyer eine Probefahrt mit einem Pegasus Boot gebucht. Der erste Termin musste abgesagt werden, da der Mitarbeiter plötzlich erkrankt war. Dann hat Herr Khatib aus der Nautic Abteilung alle Mittel und Möglichkeiten in Bewegung gebracht und die schon unmöglich geglaubte Probefahrt doch realisieren können. Die Probefahrt war ein voller Erfolg und hat uns sehr viel Spaß bereitet. An dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an den Kollegen. Wir würden uns wünschen dass es viel mehr Mitarbeiter wie Herrn Khatib gibt, die mit ihrem Engagement und ihrem Fachwissen die Kunde begeistern können. Das Bauhaus Speyer können wir nur weiterempfehlen. Ute und Winfried Husmann
Bewertung auf golocal.de von Winfried Husmann am So. 20.08.2023

BAUHAUS Speyer

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

BAUHAUS Speyer in Speyer ist in den Branchen Baumärkte , Werkzeuge und Bauartikel Einzelhandel , Werkzeug Großhandel , Blumenläden und Gartencenter , Gartengeräte und Forstgeräte , Sanitär und Bäder und Baustoff und Baubedarf Handel tätig.