Baumärkte
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

ArbeitsplattenBauholzBautrocknerCarportsErdeGartenmöbelKaminholzTreppengeländer

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

08:00 - 16:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Visa / Bar / Mastercard / Girocard / Electronic Cash

Beschreibung

Als Familienunternehmen in dritter Generation verstehen wir uns als Lieferant und Dienstleister für alle benötigten Waren und Serviceleistungen rund um Neubau, Umbau und Renovierung.

Bewertungen für Erich Viohl GmbH & Co. Baumarkt

Heute erst wieder dort gewesen und ein Ersatzteil für meine Pumpe zu kaufen. Kenne den Laden schon seit meiner Kindheit und finde es hat dort einen gewissen Charme. Es braucht nicht alles wie aus dem Hochglanzprospekt sein wenn der Service stimmt. Mir wurde sofort geholfen und ich habe einen passenden Schlauch bekommen. Von der Beratung her immer sehr gut. Parkplätze direkt vor der Tür vorhanden und gut zu erreichen.
Bewertung auf golocal.de von Marcus Billstein am Sa. 13.01.2024

Erich Viohl GmbH & Co. Baumarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Baumärkte gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Erich Viohl GmbH & Co. Baumarkt in Bremen ist in der Branche Baumärkte tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Visa / Bar / Mastercard / Girocard / Electronic Cash.