Baumärkte
in Bestenheid Stadt Wertheim

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

19:00

DI

08:30 -

19:00

MI

08:30 -

19:00

DO

08:30 -

19:00

FR

08:30 -

19:00

SA

08:30 -

17:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für hagebaumarkt Wertheim GmbH Gartencenter

Super gute Beratung und tolle Angebot. Außerdem haben sie immer aktuelle und neue Trends im Sortimen...
Mehr bei11880
Der Hagebaumarkt in Wertheim präsentiert sich immer wieder mit neuen Trendideen, die einen Besuch lo...
Mehr bei11880
Der hagebaumarkt Wertheim GmbH ist ein Ort, der mich nach jedem Besuch begeistert und dankbar zurücklässt. Es ist die hervorragende Beratung und den kreativen Ideen der Berater zu verdanken, dass ich immer wieder inspiriert und motiviert aus dem Baumarkt gehe. Es ist bedauerlich, dass es angesichts des gesellschaftlichen Desinteresses an Handels- und Handwerksberufen, wie Bäcker oder Metzger, eine Herausforderung darstellt, das Personal aufzustocken. Trotzdem habe ich volles Verständnis und Respekt für jeden Mitarbeiter in diesen Berufsfeldern. Darüber hinaus präsentiert sich der hagebaumarkt immer wieder mit neuen Trendideen, die einen Besuch immer lohnenswert machen. Ich war besonders angetan von den neuen Wandpaneelen und Akustikpaneelen, der Kaminausstellung und der Präsentation von Sanitärporzellan. Es ist einfach erstaunlich, was dieser Baumarkt zu bieten hat. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Bewertung auf golocal.de von Simone Schneider1567 am Sa. 20.01.2024

hagebaumarkt Wertheim GmbH Gartencenter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

hagebaumarkt Wertheim GmbH Gartencenter in Bestenheid Stadt Wertheim ist in den Branchen Baumärkte und Blumenläden und Gartencenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von hagebaumarkt Wertheim GmbH Gartencenter, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.