Baumärkte
in Bornheim in der Pfalz

Bewertungen für Hornbach Baumarkt AG , Zentralverwaltung

Hornbach Personal ist die Hölle schlechthin, nie einer greifbar weil Schwätzchen halten ja wichtiger ist wie Kunden bedienen. Es gibt in jedem Hornbach Markt einen guten Kompetenten leistungsfähigen, freundlichen Mitarbeiter, doch der ist leider immer krank. Wir kaufen lieber im Fachhandel.
Bewertung auf golocal.de von Schrauberfrankschrauberf am Di. 10.10.2023
Hornbach Würzburg. Türenmontage unbefriedigend. Null Service bei Reklamation. Lasst es, wenn ihr es nicht könnt
Bewertung auf golocal.de von Baumeisterfrust am Mi. 05.04.2023

Hornbach Baumarkt AG , Zentralverwaltung

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Baumärkte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hornbach Baumarkt AG , Zentralverwaltung in Bornheim in der Pfalz ist in den Branchen Baumärkte und Blumenläden und Gartencenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hornbach Baumarkt AG , Zentralverwaltung, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.