—öffnet in 6 Std. 19 Min.
Über uns
HORNBACH ist auch online für Sie da! Für alle Kunden besteht die Möglichkeit, Ware rund um die Uhr online zu bestellen (Lieferung innerhalb Deutschland). Wichtige Informationen zur aktuellen Lage und Ihrem Einkauf im Markt finden Sie auf unserer Website.
HORNBACH. Es gibt immer was zu tun.
zum Angebot
Schwerpunkte und Leistungen
Reservieren & Abholen
Verfügbarkeit im Markt
Anhänger- und Transportervermietung
Farbmischservice
Professionelle Beratung
Handwerker-Service
Großmengenlieferung
Zuschnitt-Service
Weitere Firmeninfos
-
Zahlungsarten
- American Express
- Android Pay
- Apple Pay
- Bargeld
- Cash
- EC-Karte
- Financing
- Invoice
- Maestro
- MasterCard
Bewertungen für HORNBACH Schwetzingen
Bewertung_Schum
War heute (Dienstag Vormittag) im Hornbach Schwetzingen und brauchte einen Service im Holzzuschnitt und zum Auslagern von Betonsteinen.
Offensichtlich ist relativ wenig Fachpersonal im Hause was zu Wartezeiten führte;
An beiden Stellen bediente mich Frau Sütterlin, die mich sowohl beim Holzzuschnitt, als auch bei den Betonplatten sehr freundlich und FACHKOMPETENT bediente. Da für die Betonsteine eine neue Palette ausgelagert werden musste, hat sie mir diese (nach Bezahlung) mit dem Stapler vor den Halleneingang gefahren und ich konnte direkt von der Palette ins Auto einladen.
Gefühlt "schmeißt" sie den ganzen Laden :-)
Das nenne ich in der Servicewüste Deutschland mal einen vorbildlichen Service!!!Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Bewertung_Schum am Di. 15.10.2024Toll, dass Sie so zufrieden sind! Das Feedback geben wir gerne direkt an unsere Kollegin weiter. In der Tat sind in der Abteilung viele Kollegen krank und deshalb ist Ihr Feedback sehr wohltuend Bis zum nächsten Besuch, Ihr HORNBACH Team in Schwetzingen
Vom Inhaber am Sa. 19.10.2024
Jenni Meder
Beim Besuch des HORNBACH in Schwetzingen hatte ich das Vergnügen, Fische für meinen Teich einzukaufen. Während die Bemühungen des jungen Beraters, der mich bedient hat, anerkennenswert waren, hat es doch eine bemerkenswerte Zeitspanne von 30 Minuten in Anspruch genommen, um nur sieben Fische einzupacken. Leider wurde dieser Prozess durch die Notwendigkeit, dreimal eine neue Tasche zu verwenden, noch weiter verzögert, was nach meiner Beobachtung erheblichen Stress für die Tiere verursachte. Darüber hinaus fand während der Beratung ein fünfminütiges Telefongespräch mit einem Kollegen statt, was die Gesamterfahrung störte.
Es wäre wünschenswert, wenn der Berater weitere Schulungen erhalten könnte, um den Service zu verbessern und die Verwendung von hochwertigeren Taschen in Betracht zu ziehen, nicht nur um die Effizienz zu steigern, sondern auch zum Wohle der Tiere.
Das Einkaufserlebnis wirkt sich zwar aufgrund der genannten Probleme zeitintensiv und stressig aus, aber ich bin zuversichtlich, dass diese Bereiche mit der richtigen Aufmerksamkeit und Verbesserungsmöglichkeiten behoben werden können. Bei einer Verbesserung dieser Punkte würde ich mich freuen, HORNBACH ...Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Jenni Meder am Do. 11.07.2024Vielen herzlichen Dank für die ausführliche Schilderung Frau Meder, damit können wir sehr gut in den Austausch mit dem Team gehen und an den von Ihnen angesprochenen Verbesserungspotenzial arbeiten. Wir wünschen Ihnen alles Gute und einen schönen Sommer mit weniger Regen und verbleiben Ihr Hornbach Team in Schwetzingen!
Vom Inhaber am Fr. 12.07.2024