Baumärkte
in Bernau bei Berlin

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Bernau. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Bernau

Wir brauchten ein neues Füllventil für die Toilette (original war für wisa 2100 und 20 Jahre alt. Wir wurden freundlich und anscheinend auch gut beraten, dass Originalventil hatten wir dabei. Ja ein Universalteil würde es natürlich tun. Einziges Manko, man hatte keines mit 1/2 Zoll Anschluss da, oder eines was beide Anschlüsse hat, was einen Riesenaufwand für darstellte da natürlich alles fest nach 20 Jahren. Angeblich gibt es so etwas nicht. Gut ich wurde bei Globus fündig, ein Ventil mit beiden Anschlüssen, gewechselt in weniger als einer Minute. Das gute an dem Dilemma ich kann alles problemlos zurückgeben.
Bewertung auf golocal.de von Brigitte Habana9WL2 am Di. 01.08.2023
Unpräzise und unfreundliche Beratung im Gartenmarkt. Der Hinweis, dies würde nicht gerade dem Sprichwort "Der Kunde ist König" gerecht, wurde beantwortet mit " und ich bin Frau Kaiser". Das sagt schon alles!
Bewertung auf golocal.de von Bibertal am Mi. 26.07.2023

OBI Markt Bernau

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Bernau in Bernau bei Berlin ist in den Branchen Baumärkte , Baustoff und Baubedarf Handel und Eisenwaren Großhandel tätig.