Baumärkte
in Gießen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Gießen. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Gießen

Mein Besuch im OBI Markt Gießen war eine rundum positive Erfahrung. Das Einkaufen dort hat mir aufgrund der beeindruckenden Produktauswahl und der einladenden Atmosphäre große Freude bereitet. Dazu kommt noch der exzellente Kundenservice. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit aus und stehen stets bereit, bei Fragen oder Anliegen zu helfen. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch.
Bewertung auf golocal.de von abdull998 am Mi. 03.04.2024
Mega Laden alles Top!
Bewertung auf golocal.de von blargosol am Di. 26.03.2024
Hier wissen die Menschen noch was sich gehört. Freundliche und total zuvorkommende Mitarbeiter eine....
Mehr bei11880

OBI Markt Gießen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Gießen in Gießen ist in den Branchen Baumärkte , Baustoff und Baubedarf Handel und Eisenwaren Großhandel tätig.