Baumärkte
in Hamburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Hamburg-Eppendorf. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Hamburg-Eppendorf

War heute da,wollte ein Werkzeugkoffer von Proxxon kaufen, habe im voraus es reserviert [war noch 1 vorrätig, laut System), ein Mitarbeiter hat's versucht, es zu finden. Er hat mir gesagt, er wird mich telefonisch Benachrichtigen, wenn's abholbereit ist. Stattdessen, habe ich nach 1 Stunde ein Email bekommen, mit der Stornierung meines Auftrages ! Heißt dass kundenfreundlich??
Bewertung auf golocal.de von valdipop75 am Do. 24.08.2023
Wir kommen seit Eröffnung, alles was für Haus und Garten Gestaltung benötigt wird, ist erhältlich, wenn nicht vorhanden, wird direkt online bestellt. Freundliche Fachgerechte Kunden Beratung.
Bewertung auf golocal.de von Tommy und Sammy am Do. 27.07.2023
Scheinbar arbeitet in diesem Baumarkt nur ein oder zwei Angestellte. Man findet niemanden für eine Beratung. Vermutlich liegt es daran, daß es im Geschäft selbst aussieht, als ob eine Bombe eingeschlagen ist. Unordnung in den Regalen und in den Gängen muss man als Kunde aufpassen, das man nicht über herumstehen Kisten stolpert und hin fällt.
Bewertung auf golocal.de von Thomas Noack am So. 30.04.2023

OBI Markt Hamburg-Eppendorf

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Baumärkte gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Hamburg-Eppendorf in Hamburg ist in den Branchen Baumärkte , Eisenwaren Großhandel und Anhänger und Anhängerverleih tätig.