Baumärkte
in Hamm in Westfalen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Hamm. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Hamm

Habe heute einen Anhänger bei Obi Hamm gekauft. Den sehr freundlichen und überaus kompetenten Mitarbeiter Herr Post kann ich hier nur besonders loben. Tipps zum Zubehör, Eingehen auf Sonderwünsche und differenzierte Beratung mit einem Schuss Humor findet man nicht oft in Baumärkten. Selbst 30 Minuten nach seinem offiziellem Arbeitsende hat er mir und einem weiteren Kunden aus Ahlen noch geholfen, die Anhänger startklar zu machen. Danke dafür und weiterhin Alles Gute.
Bewertung auf golocal.de von Wouw am Di. 20.02.2024
Sehr nette Mitarbeiter besonders die Beratung und Hilfe von Herrn Sari. Er hat uns alles prima zurecht geschnitten für unsere neue Küchenplatte das erleichtert das anbringen zu Hause extrem. Und wenn man noch etwas anders benötigt hatte er so lange im Geschäft gesucht bis er das passende gefunden hat. Wir gehen besonders gern zu Obi hin weil die Kundenfreundlichkeit und die Beratung einfach Top sind Dankeschön Herr Sari
Bewertung auf golocal.de von Xris am Di. 02.01.2024

OBI Markt Hamm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Hamm in Hamm in Westfalen ist in den Branchen Baumärkte , Baustoff und Baubedarf Handel , Eisenwaren Großhandel , Anhänger und Anhängerverleih und Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede tätig.