Baumärkte
in Idstein

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Idstein. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Idstein

War am Montag 08.01.24 in o.g. Filiale und möchte mich recht herzlich bei Hr. Voxhoven (Zuschnitt) für die schnelle und professionelle Hilfe bedanken Auch möchte ich mich bei Hr. Schiell für die Gefälligkeit recht herzlich bedanken. Sehr nette, hilfsbereite Mitarbeiter, machen sie weiter so. A. Genetzke
Bewertung auf golocal.de von FichtenBerg am So. 14.01.2024
Also ich kann die ein oder anderen Bewertungen hier absolut nicht verstehen, ich war immer voll zufrieden und wurde immer kompetent beraten. Natürlich gibt es hier und da Mitarbeiter die man in der Pfeife rauchen kann, aber mal ganz ehrlich! Wo gibt es die nicht!
Bewertung auf golocal.de von El Ombre am Mo. 23.10.2023
Gute Auswahl, sehr freundliches Personal.
Bewertung auf golocal.de von Jochen Dollwet am Di. 12.09.2023

OBI Markt Idstein

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Baumärkte

Wie viele Baumärkte gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Idstein in Idstein ist in den Branchen Baumärkte und Eisenwaren Großhandel tätig.