Baumärkte
in Kamp Lintfort

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Kamp Lintfort. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Kamp Lintfort

Meine Erfahrung mit dem OBI Markt in Kamp Lintfort war enttäuschend. Als jemand, der normalerweise mit OBI zufrieden ist und sogar als Furkanbau.de viele Produkte dort gekauft und an Kunden weiterempfohlen hat, war diese Erfahrung eine bittere Ausnahme. Es begann damit, dass ich ein Gerät für 70 Euro erworben hatte, wobei der verantwortliche Berater leider nicht wirklich Ahnung zu haben schien. Problematischer wurde es jedoch, als das gekaufte Gerät defekt war. Anstatt einer angemessenen Lösung wurden mir stattdessen Schulden aufgebürdet. Um die Situation zu verschlimmern, nahm der gesamte Kaufprozess auch noch 15 Stunden in Anspruch – eine Zeitspanne, die weit jenseits des angemessenen Rahmens liegt.
Bewertung auf golocal.de von Ferit Ozgun am Do. 14.03.2024

OBI Markt Kamp Lintfort

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Baumärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Kamp Lintfort in Kamp Lintfort ist in den Branchen Baumärkte , Baustoff und Baubedarf Handel und Eisenwaren Großhandel tätig.