Baumärkte
in Montabaur

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

07:00 - 20:00

Mi

07:00 - 20:00

Do

07:00 - 20:00

Sa

07:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Montabaur. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Montabaur

Ein Besuch im OBI Markt Montabaur lässt mich unzufrieden und frustriert zurück. Die Baustelle, an der ich arbeiten wollte, ist jetzt ein verpfuschtes Durcheinander. Die Beratung war weit unter dem Niveau, das ich erwartet hatte, wodurch meine Projekte ins Stocken geraten sind. Was die Lieferzeit betrifft, so war sie schlichtweg katastrophal. Ich habe geduldig gewartet, nur um dann festzustellen, dass das Material entweder verschwunden oder falsch geliefert wurde. Dies hat zu weiteren Verzögerungen geführt und meinen Fortschritt enorm beeinträchtigt. Abschließend muss ich sagen, dass der Kundendienst praktisch nicht existent und die Mitarbeiter scheinbar unzureichend geschult waren. Dies war ein wirklich enttäuschendes Erlebnis, das ich niemandem wünschen würde. Ich hoffe wirklich, dass Verbesserungen vorgenommen werden, um zukünftigen Kunden solche Unannehmlichkeiten zu ersparen.
Bewertung auf golocal.de von so A am Mi. 27.03.2024

OBI Markt Montabaur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Baumärkte gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Montabaur in Montabaur ist in den Branchen Baumärkte , Baustoff und Baubedarf Handel und Eisenwaren Großhandel tätig.