Baumärkte
in Neuss

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Neuss. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Neuss

Der Obi ist und bleibt in Neuss der erste Baumarkt meiner Wahl. Ich kenne mich hier einfach am Besten aus. Natürlich sind nicht alle Mitarbeiter hilfsbereite Engel mit hochprofessionellem Fachwissen, aber im Schnitt ist der Großteil freundlich und hilfsbereit. Von meinem letzten Besuchen bei OBI im Vergleich zu anderen Baumärkten würde ich die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft über dem Durchschnitt rangieren. In den meisten Fällen hat Obi das was ich brauche direkt da. Mit der heyObi App auf dem Handy gibt es immer 1% Rabatt. Natürlich nicht die Welt aber hat man immer dabei.
Bewertung auf golocal.de von E. R. (Erich M. Remarque) am Mi. 27.09.2023
Sehr freundliche und vor allem hilfsbereite Mitarbeiter, die auch Ahnung haben und mir bei meinen Fragen helfen konnten. Ansonsten einfach zu Erreichen und vom Preis-Leistung Verhältnis vollkommen in Ordnung.
Bewertung auf golocal.de von Peter Honig am So. 03.09.2023
Sehr hilfsbereit und gut sortiert. Freundliche Mitarbeiter, die einem gerne weiterhelfen.
Bewertung auf golocal.de von Florian 1000 am So. 03.09.2023

OBI Markt Neuss

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Baumärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Neuss in Neuss ist in den Branchen Baumärkte , Eisenwaren Großhandel und Anhänger und Anhängerverleih tätig.