Baumärkte
in Recklinghausen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 20:00

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Recklinghausen. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Recklinghausen

Ein Besuch im OBI Markt in Recklinghausen ist wahrhaftig kein alltägliches Einkaufserlebnis - es war ausgezeichnet! Das Engagement der Mitarbeiter ist bewundernswert, insbesondere in der Holzabteilung, wo das Team stets zur Hand ist, um Fragen zu beantworten und fachkundige Beratung zu bieten. Doch einer ragte besonders heraus - Herr Yapali! Seine Hingabe an seine Arbeit und seine Kunden hat einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Er sorgte dafür, dass wir uns nie verlassen fühlten, wie es in anderen Läden oft der Fall ist. Anstatt sich im Hintergrund zu verstecken, war das Team immer sichtbar präsent und bereit, zu helfen - eine Seltenheit, die hoch geschätzt wird. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team und besonders an Herrn Yapali für die herausragende Hilfsbereitschaft!
Bewertung auf golocal.de von Frankhus196634 am Mi. 17.01.2024
Um eine Frage zu stellen bei der Gartenplaner muss mann einen Termin machen, nachdem mann eine viertel stunde auf den mann gewartet hat!! Wie lachhaft ist das denn??? Da bin ichn zu konkurrenz gefahren, hatte meine Frage gestellt, ohne Wartezeit und Termin, und habe natürlich das gewünschte Produkt sofort auch da bestellt. Für mich heißt demnächst lieber woanders hinfahren!!!
Bewertung auf golocal.de von Franz Halk am Sa. 03.06.2023

OBI Markt Recklinghausen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Recklinghausen in Recklinghausen ist in den Branchen Baumärkte , Eisenwaren Großhandel und Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede tätig.