Baumärkte
in Sindelfingen

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Sindelfingen. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Sindelfingen

Hatte heute einen richtig tollen Einkauf im OBI Markt in Sindelfingen. Wurde in der Gartenabteilung bestens von einem jungen Mann beraten und er hat mir sogar geholfen, die Ware ins Auto einzuladen. Solch einen Service bekommt man heute nicht mehr in vielen Baumärkten. Respekt an die Filialleitung dieses Marktes, dort hat man verstanden was Kundenservice bedeutet!
Bewertung auf golocal.de von Tourist2 am Sa. 10.06.2023
Hatte heute einen richtig tollen Einkauf im OBI Markt in Sindelfingen. Wurde in der Gartenabteilung bestens von einem jungen Mann beraten ...
Mehr beiYelp

OBI Markt Sindelfingen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Sindelfingen in Sindelfingen ist in den Branchen Baumärkte , Baustoff und Baubedarf Handel , Eisenwaren Großhandel und Anhänger und Anhängerverleih tätig.