Baumärkte
in Stuttgart

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Stuttgart-Wangen. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Stuttgart-Wangen

Staubig , wenn man einen Mitarbeiter sucht keiner zu finden
Bewertung auf golocal.de von Georgbruchmann@gmail.com am Sa. 23.12.2023
Ich habe Online Fliesen reserviert und im Nachhinein gemerkt, dass ich in der Obi App noch 5 % habe. Daraufhin habe ich Obi Wangen angerufen. Frau Bhatti war so hilfsbereit und hat das Problem lösen können und somit sind meine 5 % nicht erloschen und ich habe sie noch bei meinem Kauf benutzen können. Bin so dankbar dafür. Vielen Dank Habe schon lange nicht mehr so ein liebevolle kompetente Person wie Frau Bhatti am telefon gehabt trotz kurz vor Feierabend.. (Ich mein sie hätte auch einfach nein geht sagen können und mich abwimmeln am Telefon) Vielen Dank nochmals Frau Bhatti
Bewertung auf golocal.de von T. Mutlu am Do. 21.12.2023
Wir bedanken uns ganz recht herzlich bei Herrn Krauss und dem Obi Team Stuttgart-Wangen .Wir freuen uns jetzt schon ,auf das nächste gelungene Sommerfest . Viele liebe Grüße aus Benningen ,von Hüpfburgen- Verleih Poweleit
Bewertung auf golocal.de von roller123 am So. 13.08.2023

OBI Markt Stuttgart-Wangen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Stuttgart-Wangen in Stuttgart ist in den Branchen Baumärkte , Baustoff und Baubedarf Handel , Eisenwaren Großhandel und Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede tätig.