Baumärkte
in Weinheim an der Bergstraße

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Weinheim. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Weinheim

Der OBI Markt in Weinheim ließ mich leider mit mehr als nur Unzufriedenheit zurück. Ich entschied mich, eine einfache, 3 Meter lange Arbeitsplatte dort zu kaufen und vor Ort zuschneiden zu lassen - eine Entscheidung, die ich bitter bereue. Nachdem ich bei der Bestellung bezahlt hatte, fand ich mich in einer Wartezeit von drei Wochen wieder, ohne dass die Arbeitsplatte fertiggestellt wurde. Für meine Familie, darunter ein kleines Kind, war das Kochen in dieser Zeit eine Herausforderung. Trotz mehrmaliger Nachfragen war eine Lieferung nach Mannheim nicht möglich und es wurde keine Alternative vorgeschlagen. Ich fühlte mich völlig im Stich gelassen und ich stelle die Kompetenz des Personals dort ernsthaft in Frage. Es schmerzt mich zu sagen, dass ich sogar Rassismus erleben musste. Dies ist, meiner Meinung nach, für Unternehmen und Kunden absolut inakzeptabel. Es wäre wohl das Beste, wenn die Mitarbeiter dort eine andere Anstellung suchen würden, vorzugsweise weit weg von Kundenservice-Tätigkeiten. Unter keinen Umständen kann ich eine positive Empfehlung für den OBI Markt in Weinheim aussprechen. Meiden Sie diesen Ort, wenn Sie einen reibungslosen und respektvollen Service schätzen.
Bewertung auf golocal.de von plmatwa1985@gmail.com am Sa. 24.02.2024
Ein Produkt das wir vorher online bestellt haben,stand schon vor Ort abholbereit .Da sich das Produkt als ein Ausstellungsstück herausstellte, haben sich die Mitarbeiter darum gekümmert,dass etwas am Preis gemacht wird.uns wurde ein großer Nachlass gegeben, darüber war selbst Herr Hechler der betreuende Mitarbeiter sprachlos.Er und seine Kollegin waren besonders freundlich und gingen auf all unsere Fragen ein und betreuten uns mit großem Einsatz und Freude.Beim Bezahlvorgang bekamen unsere Kinder sogar noch einen Magneten geschenkt.Gerne wieder Weiterhin frohes Arbeiten und Gottes Segen wünscht die Familie,die extra eine Stunde Fahrtweg auf sich nahm
Bewertung auf golocal.de von GinaW. am Do. 02.11.2023

OBI Markt Weinheim

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Weinheim in Weinheim an der Bergstraße ist in den Branchen Baumärkte , Baustoff und Baubedarf Handel , Eisenwaren Großhandel und Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede tätig.