Baumärkte
in Würzburg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Angebote & Services im OBI entdecken. zum Angebot

Öffnungszeiten

Di

08:00 - 20:00

Mi

08:00 - 20:00

Do

08:00 - 20:00

Sa

08:00 - 20:00

Beschreibung

Willkommen im OBI Markt Würzburg-Hafen. Wir bieten dir hochwertige Markenprodukte für Heim- und Handwerker zu günstigen Preisen. In deinem OBI Baumarkt wirst du kompetent beraten — ob Bad, Küche, oder Garten, wir sind für dich da!

Bewertungen für OBI Markt Würzburg-Hafen

Der OBI Markt in Würzburg-Hafen hat wirklich einen herausragenden Service. Besonders beeindruckt hat mich das Service Center. Die Mitarbeiterinnen dort sind extrem schnell und hilfsbereit - ein wahrer Lichtblick und ein Beispiel, das hoffentlich Schule macht. Als Kunde fühlt man sich hier rundum gut behandelt. Doch das ist noch nicht alles: Die Freundlichkeit des Teams ist bemerkenswert und sie sind stets bestrebt, eine Lösung zu finden. Insgesamt eine Top-Adresse für Heimwerker!
Bewertung auf golocal.de von Massimo Orofino am Do. 25.04.2024

OBI Markt Würzburg-Hafen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

OBI Markt Würzburg-Hafen in Würzburg ist in den Branchen Baumärkte , Baustoff und Baubedarf Handel , Eisenwaren Großhandel , Anhänger und Anhängerverleih und Schlosser, Schweißer, Schleifer, Schmiede tätig.