Bewertungen für Otto Meyer Baumarkt Baumarkt

Beim ersten Besuch vor 10 Jahren dachte ich noch: Brummeliger Laden, aber gut sortiert und immer ein Ansprechpartner zur Stelle. Um so öfter ich hingegangen bin, um so begeisterter bin ich von diesem Baumarkt. Wenn Kinder dabei sind, bekommen sie z.B. Holzstöckchen zum spielen und an der Kasse einen Lolli. Das Sortiment ist erstaunlich gut und ich habe eigentlich immer das bekommen, was ich grad eben brauchte. Die Beratung hat mir jedes Mal geholfen und mitlerweile kennt man sich und meine Kinder und ich freuen uns, wenn wir wieder was brauchen und zu Otto Meyer fahren können. Selbst beim Holzzuschnitt werden kleine Bretter oder sogar mal ein kleiner Baumstamm für Dekozwecke zugesägt, was andere Baumärkte ablehnen. Wenn ich mal reklamationen hatte, wurde immer eine Lösung gefunden, selbst wenn ich den Kassenzettel nicht mehr hatte. Also alles zusammen, ich bin begeistert und gehe sehr gern dort hin!
Bewertung auf golocal.de von Andi4U am Fr. 22.01.2021

Otto Meyer Baumarkt Baumarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Otto Meyer Baumarkt Baumarkt in Norderstedt ist in der Branche Baumärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Otto Meyer Baumarkt Baumarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.