Bewertungen für Pasinger Baumarkt

.. Pasinger Baumarkt / Landsbergerstraße Komme gerade zufällig vorbei. Unten Baumarkt und im ersten Stockwerk ein Kaufhaus, interessant. Ich schau mich um. Ok, die Auswahl ist natürlich nicht so groß, wie in großen Baumärkten. Aber gut aufsortiert und übersichtlich presentiert. Die Lage ist zentral, 2 Gehminuten entfernt vom Pasinger Bahnhof. Die Bediehnung ist freundlich und kompetent. Gibt es hier was für den Garten? Ja, hier gibt es Produkte für den Garten, den Balkon und dieTerrasse. Kleine Aufzählung: .. Gartenscheren, Äxte und Beile, Gartenhelfer, Gartengeräte, Sägen, Kombigeräte, Pflanzenerde, Blumentöpfe und Pflanzgefäße, Rankhilfen, Dünger. Da es ein Baumarkt ist gibt es auch z. B. Farben und Lacke: Wandfarben, Abtönfarben, Fassadenfarben, Imprägnierungen & Farbschutz, Weiß- und Buntlacke, Fensterlacke & Türlacke. Aber auch den Malerbedarf, wie ..Malerpinsel, Farbroller, Walzen, Teleskopstange, Bürsten und Quasten, Farbeimer & Farbwannen, Abstreifgitter, Abdeckungen & Planen, Schleifwerkzeuge & Schleifzubehör, Tapetenablöser, Spachtelmassen & Füllstoffe, Schleifmittel, Klebebänder und Kleber. Die Beratung ist fachlich und gut. Erstsanlich ist das Gartensortiment. Finde hier vieles was hilftreich ist.
Bewertung auf golocal.de von 02 Check am Mo. 01.11.2021
War super, die Beratung war toll und die Auswahl ist groß.
Bewertung auf golocal.de von Lauren Lauren am Do. 11.03.2021

Pasinger Baumarkt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pasinger Baumarkt in München ist in der Branche Baumärkte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pasinger Baumarkt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.