Baumärkte
in Herrenberg

Bewertungen für toom BauMarkt GmbH

Schade, dass ich keine Minus-Sterne vergeben kann, der Herrenberger Toom hätte 5 davon bekommen. Wer unfreundlich bei einer Rückgabe behandelt werden will: nichts wie hin!! Ich wollte einen Artikel zurückgeben: Rückgeld gibts nicht, und die Guthabenkarte wird einem mit einem mürrischen Blick hingeworfen, als hätte man etwas Schreckliches verlangt. Wer dann mal bedient wird, und unglücklicherweise gerade dann das Telefon dieses Mitarbeiters klingelt, steht EINE HALBE STUNDE rum. Wenn ich den Artikel nicht dringend gebraucht hätte, wäre ich nach 10min geflohen. Anderer Mitarbeiter? Fehlanzeige. In meinem Fall wurde Kundenservice und Freundlichkeit ganz klein geschrieben bzw. war nicht vorhanden. Allen freundlichen Mitarbeitern (die es sicher auch gibt, nur hatte ich wohl das Pech, nicht an diese zu geraten) möchte ich sagen: sorry für diese Bewertung.
Bewertung auf golocal.de von KarinRö am Fr. 04.08.2023

toom BauMarkt GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Baumärkte gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Baumärkte bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

toom BauMarkt GmbH in Herrenberg ist in den Branchen Baumärkte und Blumenläden und Gartencenter tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von toom BauMarkt GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.