Baumaschinen Verleih und Reparatur
in Frankfurt am Main

Öffnungszeiten

Mo

06:30 - 17:00

Di

06:30 - 17:00

Mi

06:30 - 17:00

Do

06:30 - 17:00

Fr

06:30 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
1973
Zahlungsarten
EC-Karte

Beschreibung

Unsere Aufgabe: Wir vermieten Maschinen für Bauarbeiten und Industrieanwendungen. Dazu bieten wir starke Serviceleistungen.Unsere Kernkompetenz: Seit 1973 sind wir unter anderem Spezialist für mobile Drucklufttechnik. Hier profitieren besonders Kunden aus der Industrie von unserem Fachwissen.Unser Antrieb: Für uns ist kein Projekt wie das andere – Deshalb ist unser Anspruch auch zugleich unsere Motivation: In kürzester Zeit die passende Mietlösung für die Herausforderungen unserer Kunden finden.

Keine Bewertungen für Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice in Frankfurt am Main ist in der Branche Baumaschinen-Verleih und Reparatur tätig. Helmut Hein GmbH Maschinen-Mietservice wurde im Jahr 1973 gegründet. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Karte.