Baureinigung
in Mannheim

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

Haushaltsauflösungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:30

Di

08:00 - 18:30

Mi

08:00 - 18:30

Do

08:00 - 18:30

Fr

08:00 - 18:30

Sa

08:00 - 12:30

Beschreibung

Wir sind ein mittelständiges Unternehmen mit über 20-jähriger Berufserfahrung, dass sich auf Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen mit all seinen anhängenden Dienstleistungen spezialisiert hat.

Bewertungen für Jürgen Stuber Haushaltsauflösungen

TEIL 1: Ich rate dringend von Jürgen Stuber Haushaltsauflösungen ab. Leider hat das Unternehmen nicht auf unsere Anfragen geantwortet, was dazu geführt hat, dass wir gezwungen waren, ein kostenpflichtiges Erzwingungsverfahren über erfahrene Rechtsanwälte einzuleiten. Nicht nur das, wir haben diesen Sachverhalt an den Verbraucherschutzverein, das Gewerbeaufsichtsamt und die zuständige Industrie- und Handelskammer weitergeleitet. Wir prüfen sogar, ob wir öffentliche Medien in diese Angelegenheit einbeziehen können. Nach der Räumung fehlte auch ein Bargeldbetrag in Höhe von € 3000,- welcher in einer Schublade im Wohnzimmerschrank aufbewahrt wurde. Wir können vor Gericht nachweisen, dass wir nach erfolgter Räumung der seinerzeitigen Wohnung zeitnah fristgerecht innerhalb der uns gesetzten Frist die Firma Stuber mehrfach beauftragt haben, das geräumte Eigentum komplett herauszugeben bzw. an die neue Adresse nachzuliefern. Die Firma Stuber hat sich vehement und beharrlich geweigert, trotz nachweisbaren mehrfacher Beauftragung, das Eigentum auszuhändigen bzw. nachzuliefern. Stattdessen wird seit der Räumung jegliche Kontaktaufnahme zur Firma Stuber direkt von der Firma Stuber blockiert, sodass die Firma ihr Geschäftsgebaren ungehindert fortführen kann.
Bewertung auf golocal.de von walter.muellernehren am Fr. 01.03.2024
FINGER WEG Antwortet nicht auf Anfragen. Deshalb haben wir jetzt nunmehr für die Firma Jürgen Stuber kostenpflichtig über erfahrene Rechtsanwälte ein Erzwingungsverfahren in die Wege leiten lassen. Desweiteren haben wir diesen Sachverhalt über Rechtsanwälte an den Verbraucherschutzverein, dem Gewerbeaufsichtsamt sowie der zuständigen Industrie und Handelskammer übergeben. Gleichwohl wird aktuell anwaltlich noch geprüft, ob und inwieweit man in dieser Angelegenheit öffentliche Medien (Presse, TV) einschalten und involvieren kann. Bei Erfolg des Verfahrens muss nach den aktuell geltenden Vorschriften und der aktuell geltenden Rechtslage sämtliche Rechtsanwaltskosten, Gerichtskosten und Verfahrenskosten die Firma Jürgen Stuber bezahlen (sprich: der/die unterlegene). Spätestens nach erfolgreicher Wiederaufnahme des seinerzeitigen Räumungsverfahrens ist die Firma Jürgen Stuber von Gesetzes wegen rechtlich dazu verpflichtet, das gesamte/komplette geräumte Hab und Gut wieder in die seinerzeit geräumte Wohnung zurückzuführen. Da die Firma Jürgen Stuber sich bis dato vehement zu einer außergewöhnlichen Einigung weigert, war die kostenpflichtige Inanspruchnahme von Rechtsanwälten notwendig und unumgänglich. Aufgrund der strikten und vehementen Weigerung durch die Firma Jürgen Stuber war die kostenpflichtige Inanspruchnahme von Rechtsanwälten sowie der Involvierung des Verbraucherschutzes, Gewerbeaufsichtsamt sowie der Industrie und Handelskammer unumgänglich.
Bewertung auf golocal.de von PeterMannheim am Mo. 26.02.2024
Beste Erfahrung vor zehn Jahren , deshalb im Dez.2023 erneut mit der Firma Stuber zusammengearbeitet . Die gleichen Erfahrungen puenktlich, freundlich ,sauber und fachgerecht. Nicht nur wir, auch Freunde von uns waren sehr zufrieden
Bewertung auf golocal.de von Hoehlergasse am Mo. 26.02.2024

Jürgen Stuber Haushaltsauflösungen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Weitere gut bewertete Unternehmen für Baureinigung

Schwerpunkte und Leistungen in Mannheim

Jürgen Stuber Haushaltsauflösungen in Mannheim ist in der Branche Baureinigung tätig.