Bauten und Feuchtigkeitsschutz
in Münster

Schwerpunkte und Leistungen

AbdichtungBalkonsanierungBauabdichtungBauaustrocknungBauleitungBausanierungBautrocknungBauwerksabdichtungBeratungDienstleistungenFassadenschutzHorizontalsperreKellerabdichtungPlanungRenovierungSchimmelbekämpfungSchimmelpilzbekämpfungSchimmelsanierungVersiegelungWärmedämmung

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 18:00

Di

08:00 - 18:00

Mi

08:00 - 18:00

Do

08:00 - 18:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Geschäftsführer
Michael Feischen + Walter Rehe

Bewertungen für ISOTEC-Fachbetrieb Feischen & Rehe Bautenschutz GmbH

Schnell gehandelt und gut beraten. Mit der Feuchtigkeitssanierung durch Isotec bin ich sehr ...
Mehr beiKennstDuEinen
Keller gut abgedichtet. Es war die Beratung, die uns von Isotec überzeugte. Zudem gab es jede Menge ...
Mehr beiKennstDuEinen
Hat wieder super funktioniert. Das war unsere 2 Sanierung mit Isotec. Wieder kann ich mich nur ...
Mehr beiKennstDuEinen

ISOTEC-Fachbetrieb Feischen & Rehe Bautenschutz GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ISOTEC-Fachbetrieb Feischen & Rehe Bautenschutz GmbH in Münster ist in der Branche Bauten- und Feuchtigkeitsschutz tätig. Michael Feischen + Walter Rehe leitet das Unternehmen.