Bauten und Feuchtigkeitsschutz
in München

Schwerpunkte und Leistungen

GutachtenSchimmelWasserschadenSchimmelpilzbekämpfungSchimmelsanierungSchimmelbekämpfungSchimmelpilzbeseitigungSchimmelbeseitigungSchimmelpilzSchimmelpilzeSchimmelpilzsanierungGeruchsbeseitigungakacidakafogBakterienBauwerksanalyseDepotwirktungFahrzeugdesinfektionFeuchteschadenKaltvernebelungKrankentransportfarhzeugLangzeitwirkungLuftkeimmessungLüftungsanlagenreinigungSchimmelpilzsporenSporenVerwesungsgeruchZigarettenrauch

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Di

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Mi

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Do

08:00 - 13:00

14:00 - 18:00

Fr

08:00 - 13:00

14:00 - 16:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Immer erreichbar per Email

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Eigentümer
Dipl. Ing. Thomas Kauer Dipl. Ing. Berhard Brodmeier
Geschäftsführer
Dipl. Ing. Thomas Kauer Dipl. Ing. Berhard Brodmeier
Mitgliedschaften
Handwerkskammer für München und Oberbayern Betriebsnummer: 7066672

Leistungen

Wir sind ein Team von Baufachleuten und haben uns auf die Beseitigung von Schimmelpilzen, Sporen und Bakterien in Innenräumen spezialisiert. Wichtig dabei sind uns dabei eine gründliche Bauwerksanalyse und Ursachenermittlung, sowie die vollständige Beseitigung der Schimmelpilze und Sporen in der Luft.

Dafür verwenden wir innovative, hochwirksame Produkte mit dem Wirkstoff AKACID®Plus, welche sich von herkömmlichen Produkten zur Schimmelbeseitigung insbesondere durch ihre gesundheitliche Unbedenklichkeit abheben.

Keine Bewertungen für napurotec - Gesellschaft für Bauwerksanalyse und Schimmelbeseitigung mbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

napurotec - Gesellschaft für Bauwerksanalyse und Schimmelbeseitigung mbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

napurotec - Gesellschaft für Bauwerksanalyse und Schimmelbeseitigung mbH in München ist in den Branchen Bauten- und Feuchtigkeitsschutz und Sachverständige für Bau tätig. Dipl. Ing. Thomas Kauer Dipl. Ing. Berhard Brodmeier leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. napurotec - Gesellschaft für Bauwerksanalyse und Schimmelbeseitigung mbH hat als Eigentümer Dipl. Ing. Thomas Kauer Dipl. Ing. Berhard Brodmeier. napurotec - Gesellschaft für Bauwerksanalyse und Schimmelbeseitigung mbH ist Mitglied bei Handwerkskammer für München und Oberbayern Betriebsnummer: 7066672.