Bauten und Feuchtigkeitsschutz
in Freiburg im Breisgau

Bewertungen für Scherer Georg

Bereits zum zweiten Mal mit der Firma einen Schaden saniert. Ich bin sehr zufrieden, die Mitarbeiter vor Ort sind kompetent und freundlich, speziell Hr. Ropica hat eine super Arbeit abgeliefert. Eine Fliese an der Wand erneuert, zwei Bodenfliesen ersetzt und zwei grosse Löcher in der Wand saniert, und das alles in top Qualität und innerhalb eines Tages.
Bewertung auf golocal.de von Harald Ebner am Fr. 21.04.2023

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Scherer Georg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Scherer Georg in Freiburg im Breisgau ist in den Branchen Bauten- und Feuchtigkeitsschutz und Sanierung und Renovierung tätig.