Bauträger und Baubetreuung
in Sankt Wendel

Schwerpunkte und Leistungen

NeubauUmbauBauplanungTragwerksplanungGutachterMassivbauBauwerkeBrandschutzklassifizierungEnEV-NAchweiseFertigteileFirmengebäudeIngenieurbauwerkIngenieurhochbauKlinikbauSiGe-KoordinationTragwerksplaner

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Über Uns

Anspruchsvolle Bauwerke im Ingenieurhochbau sowie Ingenieurbauwerke erfordern eine qualifizierte Tragwerksplanung.
Unser Ingenieurbüro ist mit 14 hochqualifizierten Mitarbeitern im Bereich der Tragwerksplanung und Prüfung der Tragwerksplanung bundesweit tätig.
Seit mehr als 40 Jahren haben wir uns durch überzeugende Ingenieurleistungen einen Namen gemacht.

Unsere außergewöhnlichen Referenzen aus den Bereichen Massivbau, Stahlbau, Holzbau, Klinikbau und Fertigteile sind die beste Visitenkarte für unser Büro.

Wir kombinieren Erfahrung mit Innovationskraft und der Einsatz modernster Hard- und Software
(Frilo, RSTAB, PCAE, ABACUS, NEMETSCHEK, ALLPLAN, Glaser-isb cad-) ist für uns selbstverständlich.

Keine Bewertungen für GMP Ingenieure GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

GMP Ingenieure GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

GMP Ingenieure GmbH in Sankt Wendel ist in den Branchen Bauträger und Baubetreuung und Ingenieure und Ingenieurbüros tätig.