Bauträger und Baubetreuung
in Fellbach

Öffnungszeiten

DO

09:00 -

22:00

FR

09:00 -

22:00

SA

09:00 -

22:00

SO

09:00 -

22:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für R+H Planen und Bauen Baubetreuung GmbH

Das F3 Familien- und Freizeitbad bietet einen großartigen Ort für Entspannung und Freizeit. Vor allem der Saunabereich ist ein Highlight, in dem ich mich stets wohl und zufrieden fühle. Besonders hervorzuheben ist das Solebecken, das einen schönen Übergang ins Freie ermöglicht und für ein unverwechselbares Badeerlebnis sorgt. Auch der Ruhebereich ist komfortabel und lädt zum Verweilen ein. Insgesamt ist das F3 Familien- und Freizeitbad ein Ort, an dem man sich wunderbar erholen und genießen kann.
Bewertung auf golocal.de von Rolf Kappler am Sa. 16.03.2024

R+H Planen und Bauen Baubetreuung GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

R+H Planen und Bauen Baubetreuung GmbH in Fellbach ist in der Branche Bauträger und Baubetreuung tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von R+H Planen und Bauen Baubetreuung GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.